F/G Wurf


2021

 BLG Champion/Grand Champion

Gramer Village be my ray of light

Pearl

geb. am 08.04.2018

CEA/PRA/Kat/MPP-frei: 2019

Frei von allen Augenkrankheiten: 2019

Gonioskopie: Glaukom frei

Glaukom: Genotyp N/N

CEA/TNS/NCL/IGS/SN Genotyp N/N

RS Genotyp N/G

MDR 1 +/+ Genotyp N/N

HD A2

ED OCD PL frei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

D Jugend Champion

CEA/PRA/Kat-frei: 2020

Frei von allen Augenkrankheiten: 2020

Gonioskopie: Glaukom frei

Glaukom: Genotyp N/N

CEA/TNS/NCL/IGS/RS Genotyp N/N

MDR 1 +/+ Genotyp N/N

HD A

ED OCD  frei



Pearl ist eine Tochter von unserer Joy, die erste eigene Nachzucht die bei uns geblieben ist. Sie durfte (lt.Club Vorschrift) schon im Januar 2020 Januar belegt werden, aber zu einem war sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht gekört und zum anderen war sie (für uns) noch nicht reif genug. Nach unserem Empfinden braucht eine Hündin eine gewisse Reife für ihre ersten Welpen. Pearl liebt Puppies über alles und wir sind unglaublich gespannt und freuen uns sehr auf ihren ersten Wurf. Zwei Würfe gleichzeitig ziehen wollten wir nie. Wir hoffen das unsere "Damen", Joy & Pearl einen großzügigen, zeitlichen Abtand mit ihren Läuigkeiten wählen. Wir werden sehen ob es uns diesmal gelingt.

Den auserwählten Rüden geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.


Diese Seite wure am 31.12.2020 erstellt