D - Wurf


Unsere Welpen wurden am 10.02.2020 geboren

Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen


 Int. Multi Champion

Champion - D ME RO RS HR & BG

Balt. Adr. Med. Balk. Champion

Highland Breezes Hugs 'n' Kisses

Joy

  geb. am 23.08.2015

VDH/ZBrH BOC 19343

CEA/PRA/KAT/MPP-frei mit 7 Wochen/2016

Frei von allen Augenkrankheiten

Gonioskopie: Glaukom frei

Glaukom: DNA Genotyp N/N

CEA/TNS/NCL/SN/IGS Genotyp N/N RS N/G

MDR1 +/+ Genotyp N/N

HD - A

ED/OCD/Pl - frei

 

Multi Jugend Champion - D A Hu & Slo

Champion - RS BA SL & Si

VDH Jahressieger 2019

Wynnlake Making Wave of Dreams

Kenzo

geb. am 30.08.2017

ÖHZB BORC 4782

CEA/PRA/KAT/MPP-frei 09.2018

Frei von allen Augenkrankheiten

Gonioskopie: Glaukom frei

Glaukom: DNA Genotyp N/N

CEA/NCL/SN/RS/IGS/MH Genotyp N/N

MDR1 +/+ Genotyp N/N, TNS N/G

HD - A

ED/OCD - frei



Genau am 22.12.2017 ist der kleine Australier Kenzo in Wien "eingeflogen".

Schon die ersten Bilder die Claudia veröffentlichte haben mich begeistert :-)

Zwei Jahre beobachte ich ihn schon und bin von seiner Entwicklung begeistert. Er "glänzt" und das nicht nur auf Shows.

Die erste Begegnung war einfach nur Klasse und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Ich freue mich riesig über diese Verpaarung und Danke Claudia ganz herzlichst das ich ihn für Joy bekommen habe.


So beschreibt Claudia ihren Kenzo :-)

 

Kenzo ist ein Border so wie man sich ihn wünscht. Er besticht durch seinen für mich wunderschönen typvollen Kopf mit dunklen Augen und Ausdruck. Er verträgt sich mit allen, egal ob andere Rüden oder Katzen. Er liebt unsere Enkelkinder und geht ganz behutsam mit kleinen Kindern um. Er hat keinen ausgeprägten Hüteinstinkt in Bezug auf Autos, Jogger oder Radfahrer. Man kann ihn überall mit hin nehmen, er wickelt alle durch seine charmante Art um den Finger. Wenn es darum geht mit mir etwas zu arbeiten und danach zu spielen ist er ein kleiner "Clown", was ihn jedoch noch charmanter macht . Auf Ausstellungen gibt er alles für mich, auch dort sind wir ein "Dreamteam". Besonders freut es mich das er seinen Typ und seinen Charakter, bis jetzt auch weiter gegeben hat und ich wünsche allen neuen Besitzern einen genauso tollen Hund wie PAPA Kenzo ♥


Impressionen - Kenzo


Pedigree der Welpen 

Litter by Aut Hun Slv Junior Ch Srb Ob Ch Wynnlake Making Wave Of Dreams [Aus]
out of Multi Ch Highland Breezes Hugs 'n' Kisses [Deu]

Three Generation Pedigree

Auldbrig Man O War [Aus]
Black & White, born 28 Apr 1991, CEA normal, CL normal, TNS normal
Aus Grand Ch Showioz Makin Waves (ANKC 4100091874) [Aus]
Rough Black & White, born 20 Jan 2003, hips AVA-3/3, elbows 0/0, CEA normal, CL normal, TNS normal
Aus Ch Trumagik Simply A Doll [Aus]
Black & White, born 25 Feb 2000, hips AVA-1/2, elbows 0/0, CEA carrier
Aut Hun Slv Junior Ch Srb Ob Ch Wynnlake Making Wave Of Dreams [Aus]
Rough Black & White, born 30 Aug 2017, hips FCI-A1/A1, elbows 0/0, CEA normal, CL normal, TNS carrier
Aus Ch Danari Doctor Mcdreamy [Aus]
Rough Black & White, born 16 Oct 2009, CEA normal, TNS carrier
Aus Ch Danari Dream Thnite Away [Aus]
Rough Black & White, born 27 Feb 2011, hips AVA-2/1, elbows ANKC-0/0
Danari Danceth Niteaway [Aus]
Rough Black & White, born 14 Dec 2004
Puppy from this litter
Aut Junior Ch Deu (VDH) Int Ch Simaro Bruce Darnell (ZBrH 12036) [Deu]
Rough Black & White, born 30 Mar 2008, hips HD-A/A, elbows 0/0, CEA normal, CL normal
Aiden Adorable Of My Dreams Come True [Deu]
Black & White, born 3 Dec 2010, hips FCI-A1, elbows 0/0
N Just See My Dream From Borders Paradise (ZBrH 11194) [Deu]
Rough Golden Red & White, born 28 Feb 2007, hips HD-A
Multi Ch Highland Breezes Hugs 'n' Kisses [Deu]
Rough Black & White, born 23 Aug 2015, hips FCI-A1, elbows 0/0, CEA normal, CL normal, TNS normal
Multi Ch Kerrybrent Heart With Soul [Nzl]
Rough Black & White, born 4 Mar 2006, hips HD-A/B, elbows 0/0, TNS normal
Deu Ch Highland Breezes Blazing Flame [Deu]
Rough Black & White, born 9 Apr 2010, hips HD-A, elbows 0/0
Produced by: https://www.anadune.com
Gawain's Ray Of Light [Dan]
Rough Black & White, born 31 Mar 2008, hips HD-A, elbows 0/0