News


 

24.05.2020

DER FRÜHLING

ja der Frühling, bedeutet immer sehr viel Arbeit für uns. Der Hof muss gerichtet werden für den Sommer und auch der Gemüsegarten. Die Schafe brauchten ihre Schur und die Klauen einen Schnitt. Jetzt sind wir mit dem wichtigsten durch und ich kann endlich mal meine Homepage aktualisieren.

Der D - Wurf macht sich prächtig und alle Besitzer sind sehr glücklich mit ihren neuen Familienmitgliedern. So gibt es natürlich bei allen wieder neue Bilder :-)

Vatertag ist Wandertag, zumindest bei Familie Sailer. Sie sind mit Riley (A -Wurf) und Finn ins Allgäu gefahren.

Hier ein herrliches Bild von Niklas und den Hunden :-)

Auch Gabi hat mit ihrem Joshi (C- Wurf) immer neue "Faxen" im Kopf. Sie machten am Vatertag eine "Spritztour" mit dem Motorrad. Natürlich durfte für Joshi die Schutzbrille nicht fehlen :-)

Auch Silvia hat mir ganz viele und super schöne Bilder von Jeany (C - Wurf) geschickt. Die muss ich allerdings noch herunterladen und bearbeiten. Ich bemühe mich ;-)

Der E - Wurf lässt leider noch auf sich warten. Flo lässt sich Zeit mit ihrer Läufigkeit und ich hoffe nicht zu lange.


19.04.2020

SO VIELE

tolle Berichte und Bilder erreichen mich, ich bin so stolz auf alle meine Nachzuchten. Herzlichen Dank an alle Besitzer, ihr seid Klasse ;-)

Beim  D - Wurf findet ihr neue Bilder bei Kenzo, Chico, Fae, Finn und Fine

           C - Wurf bei Joshi

           B - Wurf bei Hope und Joni

           A - Wurf dann bei Mexx und Finch, viel Spaß ))

 

GV Dynamic Joy - Fine♥


12.04.2020

FROHE OSTERN

wünscht euch die Gramer Village Bande. Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Stellvertretend für alle unsere Nachzuchten ......

 

 Fae    D Wurf

Joshi  C Wurf

Hope  B Wurf

Mexx  A Wurf


08.04.2020

HEUTE FEIERN WIR,

denn unser B - Wurf hat Geburtstag und wird zwei Jahre alt. Gypsy, Hope, Pearl (lebt bei uns) und Joni haben sich toll entwickelt und machen ihren Besitzern sehr viel Freude. 

Die geplanten Körungen für unsere Pearl und auch für Joni, die ja bei den Buschchaoten (Eva Busch) lebt sind vorerst auf den Herbst verschoben. Schauen wir was die Zeit bringt und die beiden Prinzessinnen Mama´s werden dürfen.

 

Joni


28.02.2020

DA IST SIE NUN DIE URKUNDE

Kam doch recht schnell die Internationale Champion Urkunde für meine Joy - Highland Breezes Hugs 'n' Kisses, in nur 6,5 Monaten war sie da
Bei nur 27 Show's ab der Zwischenklasse und in knapp 3 Jahren erlief sie sich die Titel:
Internationaler Champion (7x CACIB)
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion Club
Montenegro Champion
Montenegro Grand Champion
Kroatischer Champion
Adriatischer/Baltischer/Mediterraner Champion
Rumänischer Champion
Rumänischer Grand Champion
Serbischer Champion
Bulgarischer Champion
Bulgarischer Grand Champion
Balkan Champion

 

Meine geliebte kleine Mini Maus. Nicht nur im Show Ring gibt sie alles um zu gefallen :-)

 


23.02.2020

NEUE BILDER

gibt es von Gypsy - B Wurf und von Joshi, Sami, Carrie, Jeany, Charly & Penny - C Wurf, viel Spaß.

 

"Flame - du bist dran - Gypsy - nein du"

Border Collie`s spielen halt auf ihre Art lachen


19.02.2020

DIE ZEIT SIE RENNT

Heute feiert unser C - Wurf den ersten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Charly, Carry, Penny, Joshi, Sami, Jeany, Scotty und Milo

Wir senden tausend Knuddler und wünschen euch einen wunderschönen Tag ♥

 

Stellvertretend für alle Geburtstagskinder ein Bild von der bezaubernden Jeany :-)


14.02.2020

GANZ TOLLE

Nachrichten erreichten mich heute von Andrea. Bei ihr lebt Gypsy - Gramer Village be my sunshine aus unserem B - Wurf. Dr. Koch (Auswertungsstelle vom CfBrH) bescheinigt Gypsy eine A2 Hüfte. Wir freuen uns riesig und gratulieren Andrea von ganzem Herzen. Der Dogdance Karriere steht jetzt nichts mehr im Weg :-)


06.02.2020

ÜBERRASCHUNG

Heute habe ich zwei Pakete erhalten und ich war ganz erstaunt "hm, was haste denn nu wieder bestellt" :-) Ich bin sprachlos und so gerührt. Es gibt fantastische Menschen auf dieser Welt und ich bin so glücklich diese Menschen in meinem Herzen zu tragen. Bianca (Züchterin von Sam & Joy) hat mir eine wunderschöne Überraschung zusammen gestellt, mit allem was man so braucht, vor und nach einer Geburt. Da gibt es Tee zur Entspannung, Sekt um mich eventuell aufzupuschen, Nervennahrung  und natürlich eine Flasche Wein um nach der Geburt zur Ruhe zu kommen. Kuschelsocken fehen auch nicht, der Stress Reduzierer ist auch dabei und natürlich Spielis für die Welpen. Liebe Bianca, ganz ganz herzliche Dank, ich habe mich so dolle gefreut. Das zweite Paket kam von Christine, sie hat unseren Scotty aus dem C-Wurf. Christine hat mir einen wunderschönen Tragebeutel für meine Welpen geschickt. Liebe Christine, ich freue mich so sehr, ganz herzlichen Dank. Dringends habe ich einen neuen gebraucht und dieser ist sogar weich gepolstert :-) 



27.01.2020

HEUTE HABE ICH

für euch zwei Bilder unserer Nachzuchten und natürlich neues im Tagebuch, viel Spaß :-)

 

GV Curl candy - Penny

GV a bastion of clame - Finch

Penny
Penny
Finch
Finch

19.01.2020

VIEL SONNE

begleitet uns in letzter Zeit und wir genießen es auf unseren Runden ;-)

Neues auch im Tagebuch


10.01.2020

NEUES IM Tagebuch


07.01.2020

NEUE BILDER

gibt es von Gypsy. Andrea ist bemüht ihre erste Dogdance Choreo zu "basteln". Weiter so, ihr seid echt Klasse :-)

Wunderschöne Gypsy