news


21.05.2018

STANDBILDER

der Welpen mit Leberwurst :-) Die Mädels hatten Leberwurst Schnuten nach dem fotoshooting und die "Großen" haben sie danach sauber geschleckt, so süß :-)

Es gibt Neues im Tagebuch und viele neue Bilder in der Galerie :-)


13.05.2018

NEUES IM Tagebuch, in der Welpengalerie und auch neue Einzelbilder der Welpen :-)

 

Mama Joy hat ihre Babys immer im Blick ;-)


06.05.2018

NEUES IM Tagebuch, in der Welpengalerie und auch neue Einzelbilder meiner Prinzessinnen :-)


29.04.2018

NEUES IM TAGEBUCH


28.04.2018

NEUES IM 

Tagebuch und Bilder der Woche in der Welpen Galerie :-)

Auch das Kuschelschaf der Welpen  muss mal

"abhängen"


22.04.2018

NUN SINS DIE

Mädels schon zwei Wochen "Groß" und es gibt neue Bilder in der Galerie und auf ihren Einzelseiten. Neues natürlich auch im Tagebuch Auf der A-Wurf Seite gibt es auch neue Bilder, viel Spaß :-)


16.04.2018

NEUES IM TAGEBUCH

 

Eine Hand voll Liebe und Glück


15.04.2018

NEUES IM TAGEBUCH


11.04-2018

MAN MUSS SCHON

genau schauen um dieses Bilderrätsel zu lösen :-)

Neues im Tagebuch und neue Bilder in der Welpengalerie :-)


09.04.2018

DIE EINZELSEITEN

unserer Welpen sind erstellt und mit den ersten Bildern gefüllt :-) Auch im Tagebuch gibt es Neues


08.04.2018

DIE WELPEN SIND DA

Neues im Tagebuch


23.03.2018

NEUES BEI

unseren Schwabenschafen


17.03.2018

NUN IST SIE ENDLICH DA,

die Internationale Champion Urkunde von Sam :-)

Neues auch im Tagebuch


16.03.2018

NEUE SEITE ERSTELLT

 

Welpenentwicklung im Mutterleib


14.03.2018

HURRA HURRA

wir waren beim Ultraschall und Joy ist tragend ;-) Mehr im Tagebuch


08.03.2018

NEUE BILDER

von Gramer Village a poem for eternity - Poe, auf der Seite A-Wurf eingefügt:-) Die Maus ist ein wunderschönes Ebenbild ihrer Mama:-)


02.03.2018

HEUTE DURFTE

ich zwei Lämmer in Empfang nehmen :-) Bei der bitteren Kälte in der letzten Woche hatte ich große Sorge, dass Lämmer geboren werden und ich sie nicht ins Warme bringen kann. Täglich bin ich mehrmals zur Weide gefahren und habe die "Damen" kontrolliert :-) Gestern Morgen war es dann so weit. Es war als hätten sie auf mich gewartet ;-)  Kaum hatte ich das erste Lamme versorgt und in den warmen Unterstand gebracht ,begann die nächste Geburt. Auch hier hatte ich alles vorbereitet und konnte das Kleine nebst Mama schnell versorgen :-)



25.02.2018

BITTER KALT

ist es und die Sonne lacht :-) Bestes Wetter um den Fotoapparat zu schleppen und mit abgefrorenen Händen Bilder zu schießen ;-)

Neue Bilder auch auf der A-Wurf Seite


21.02.2018

NEUES IM TAGEBUCH


10.02.2018

NEUE BILDER VON

Finch - Gramer Village a bastion of clame und Riley -Gramer Village Adventure of a loyal friendship  eingefügt ;-)  A-Wurf


08.02.2018

NACH DER LANGEN

Reise und ihrem ersten Date mit Curtis, hat sich Joy im Hotelzimmer ihr spezielles Plätzchen zum schlafen gesucht ;-)

Meine süße Mini Maus :-) 


06.02.2018

NEUES IM

B - Wurf Tagebuch


29.01.2018

DIE B-WURFPLANUNG 

ist jetzt online :-)


25.01.2018

JOY IST LÄUFIG:-)


18.01.2018

LANGE NICHTS GESCHRIEBEN

in den letzten Monaten habe ich mich sehr auf mein Studium konzentriert und Versäumtes nachgeholt. Es blieb wenig Zeit, nicht nur für meine Homepage. Am 2/3. Dezember waren wir mit Sam und Joy noch auf der Nationalen, Internationalen Ausstellung in Karlsruhe. Beide starteten in der Championklasse. Sam, erreichte Samstag ein V2, Sonntag V1 CAC CACIB BOS, Joy an beiden Tagen V1 CAC :-) Letzten Sonntag fand die CACIB in Nürnberg statt. Wir hatten gemeldet, konnten aber leider nicht fahren. Auch gemeldet war aus meinem A Wurf, Admiral of glee - Mexx. Es hat mich mehr als Beruhigt, dass Anja mit Papa Mexx dort war und Sandra bei ihrer ersten Ausstellung nicht alleine da stand. Auch hat mich Anja "live" mit Videos und Bildern von Sandra und Mexx Junior versorgt. Herzlichen Dank Anja :-) Mächtig Stolz bin ich auf die Beiden :-) Sie erlangten einen tollen dritten Platz und erhielten einen sehr schönen Richterbericht. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei und weiter so :-)