news


11.06.2021

Heute feiern wir, denn mein A - Wurf hat Geburtstag.

Alles Liebe und Gute, ihr seid und bleibt immer etwas ganz besonderes für mich ❤️


Am Montag wurde Fine D - Wurf auf HD geröntgt. Der Tierarzt bestätigt ihr eine gesunde Hüfte und wir freuen uns riesig. Herzlichen Glückwunsch liebe Fine :-)


28.05.2021

Tolle Nahrichten erreichten uns von Christine, ihre Carry - Gramer Village Carry cheer hat Heute 7 Welpen das Leben geschenkt. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen alle black white. Wir gratulieren ganz herzlichst und wünschen eine wunderschöne Welpenzeit ❤️


10.05.2021

Heute ein besonders lustiges Bild von Kenzo - D Wurf

Dieser Blick, zum piepen 😂


 

29.04.2021

Wir freuen uns heute dreifach, nicht nur das unsere Hündinnen (Joy&Pearl) tragend sind, sondern auch  Carry - Gramer Village Carry cheer aus unserem C - Wurf ❤️

Im VDH/CfBrH Kennel- with creative paws erwartet Carry Ende Mai ihren ersten Wurf. Liebe Christine wir freuen uns so sehr für dich und Carry, wünschen euch eine wunderschone restliche Trächtigkeit und Drücken alle Daumen und Pfoten.

Carry ist ein wunderschönes Ebenbild ihrer Mutter (unserer Flo). Wie beschreibt Christine sie - Carry ist einfach nur TOLL

Mehr über Carry HIER

 

Nash lebt bei meiner Freundin Martina und ihren sunshine dogs. Eine Traumverpaarung über die ich mich sehr freue:-)

 

So beschreibt Martina ihren Nash

Im Alter von 16 Monaten legte Nash seine BH-Prüfung als Tagesbester mit Bravour ab und wir sind sehr stolz auf unseren Jungen.

Nash verkörpert all das was wir uns aus dieser Verpaarung erhofft haben. Er ist intelligent, bildhübsch und hat zudem ein tolles, ausgeglichenes Wesen.

Er ist mein kleiner Sonnenschein, der mich jeden Tag auf´s Neue erfreut. Nash liebt die Dummy-Arbeit, hat sehr viel Spaß am Longieren, ist super in der Unterordnung und beim Rally-Obedience ist er immer bei der Sache.

Er schaffte es in nur 4 RO-Turnieren von der Beginner-Klasse in die Klasse 3 aufzusteigen.

Er geht gerne als Reitbegleithund am Pferd und läuft sehr schön am Fahrrad. Auch das „Agi-Training just for fun“ begeistert ihn sehr.

Zu Hause und unter Leuten ist er gleichwohl immer ein ausgeglichener und relaxter Hund, der immer weiß sich in jeder Situation zu benehmen.

Kurz gesagt, er ist ein Allrounder und es ist einfach eine Freude ihn bei uns zu haben.

 

Impressionen Nash

Bei Interesse an einen Welpen aus dieser Verpaarung - Kontakt über mich - 08276 258015 - brita7@online.de

oder Christine Hecker - 06207 949454 - dobi2000@gmx.net oder (neu) with-creative-paws@gmx.de

Webseiten: sunshine dogs - with-creative-paws


29.04.2021

wir erwarten die Welpen von Joy und Pearl Ende Mai - mehr im Tagebuch der Trächtigkeiten :-)


 

08.04.2021

Heute hat mein B - Wurf Geburtstag und sie werden 3 Jahre Jung :-) Herzlichen Glückwunsch Gypsy, Hope, Joni und meine kleine geliebte Pearl.

Neue Bilder gibt es bei Carry und Penny C - Wurf/ Fae, Chico und Finn D - Wurf/ Holly, Nash und Lou E - Wurf

 

Noch ein Handy Foto von Gypsy B - Wurf und Jeany C - Wurf


30.03.2021

Zurück von der Hochzeitsreise -Tagebuch


17.03.2021

Joy und Pearl sind läufig ❤️ Mehr Informationen im Tagebuch der Trächtigkeiten.


08.03.2021

Neue Bilder bei Lou - E Wurf eingefügt.


26.02.2021

Neue Bilder bei Easy, Lou, Nash und Holly -  E Wurf eingefügt.


21.02.2021

Die letzte Woche mit meinen Welpen ist immer sehr schwer für mich. Die Gedanken kreisen dann wirr durch meinen Kopf, wenn ich an die Abholungen denke. Diesmal war es besonders turbulent, da Christian nach 3 Wochen Urlaub am Mittwoch wieder arbeiten musste. Donnerstag war Easy der erste Welpe der ausgezogen ist. Die Fahrt hat er (wie alle Welpen) super gemeistert und die neue Heimat sogleich erkundet. Freitag zogen Holly und Nash aus. Am Samstag dann Lou. Die kleine Lou durfte noch am Freitag Nachmittag einen gemeinsamen Spaziergang mit den Großen Hunden machen und so kam mein Tragebeutel doch noch zum Einsatz. Ohne ihre Geschwister wollte ich sie nicht alleine zu Hause lassen auch wenn sie im "Schlafmodus" war. Bevor sie dann Samstag abgeholt wurde haben wir Zwei nochmals die Felder unsicher gemacht und eine kleine Runde gedreht.

Ein letzter Abschied bevor es still im Haus wurde:-(

Das Tagebuch ist nun geschlossen und die neuen Bilder findet ihr auf den jeweiligen Seiten der Welpen.

Wieder habe ich so tolle Menschen gefunden für meine Babys und ich weiß das mein Kleeblatt ein schönes Leben erwartet :-)



01.02.2021

Wunderschöne Gypsy - B Wurf



28.01.2021

Hier ein aktuelles Bild von Joni - B Wurf.

 

Auch Andrea hat mir ganz viele schöne Bilder von Gypsy - B Wurf gesendet, die muss ich allerdings noch verkleinern sonst explodiert meine Homepage :-)


20.01-2021

Cristine hat mir schöne Bilder von Scotty - C Wurf gesendet.

Er kann seinen Papa (mein Sam) nicht verleugnen.

Mehr auf seiner eigenen Seite.

Fae - D Wurf

Kenzo - D Wurf

Finn - D Wurf


10.01.2021

Wandertag in den Bergen war Heute. Freuen durften sich Sam, Joy und Pearl.

Neue Bilder gibt es von Flynn - A Wurf mit Lebensgefährtin  "Murmel" :-)



08.01.2021

Andere Hunde  dürfen am Abend auf der Couch "chillen", Joshi - C Wurf muss zur Arbeit und hat Winterdienst :-)



02.01-2021

Jana bringt ihrer Fine - D Wurf viele Tricks bei. "Halten" üben sie nun ein und es gelingt schon ganz gut :-)


Ein süßes Bild auch von Flynn A-Wurf mit Lebensgefährtin Murmel :-)


Wir hoffen auf die Zukunft und wünschen Euch Liebe, Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.