news


17.06.2018

DIE ERSTEN

Bilder von GV be my wave sind eingetroffen ;-) Sie fühlt sich sichtlich wohl in der neuen Heimat :-) Die Bilder findet ihr auf ihrer eigenen Seite ;-)


16.06.2018

GESTERN WURDE

Joni von Eva und ihren Buschchaoten abgeholt. Zuvor haben wir aber noch einen letzten gemeinsamen Spaziergang gemacht.

Brav war die kleine Maus auf ihrer langen Reise in die neue Heimat und schnell hat sie sich im neuen Heim "zu Hause" gefühlt.

Im Haus und auch im Garten habe ich sofort die Welpenausläufe abgebaut. Die "Großen" konnten es nicht so recht verstehen und Pearl hat alles Neue erschnüffelt. Nun darf die kleine Zaubermaus erstmal Welpe sein und sich an ihr zukünftiges Leben gewöhnen, bevor wir mit kleinen Schritten beginnen sie an alles "Wichtige" heranzuführen.

Es waren vier wunderbare Mädels die mir so viel Freude bereitet haben. Ich hatte Joni aus dem Tiefbauamt die mir mega Löcher in den Garten gebuddelt hat, Hope die Feinfühlige mit dem größten Schmusefaktor, Gypsy die sportliche mit dem eingebauten Rückwärtsgang und unsere Pearl die Einzelgängerin die sich schon sehr früh von ihren Geschwistern abgekapselt hat und ihre eigenen Wege ging. Als ich Pearl, direkt nach ihrer Geburt (wie alle Baby`s) in meinen Händen hielt wusste ich dieses Mädel ist meins. Christian hat lange überlegt, schließlich auch, zu meiner größten Freude entschieden, dass es SIE ist die bei uns bleibt:-) Es beginnt nun eine neue Welpenzeit für uns und dieses Mal mit einer Hündin aus einem eigenen Wurf, etwas ganz besonderes ;-) 

 

Heute waren wir auch bei Tanja&Familie in Tapfheim. Es dauert noch einige Zeit bis sie ihren Zaun um das große Grundstück gezogen haben und deshalb haben wir ihnen unsere Welpenauslauf - Elemente für diese Übergangszeit vorbei gebracht. Hope ist wunderbar und macht ihre neue Familie sehr glücklich.  Den Fotoknips hatte ich dabei, aber natürlich wieder vergessen Bilder zu schießen, grrr :-(

Pearl, die sich noch an alle Veränderungen gewöhnen muss war etwas überfordert mit der ganzen Situation und hat mit Hope gemotzt.

Lassen wir sie erstmal zur Ruhe kommen , die kleine Maus :-)


13.06.2018

DIE ERSTEN

Ausflugsbilder von Gypsy sind da, sie erobert jetzt den Bodensee ;-) Ihr findet sie auf ihrer eigenen Seite


11.06.2018

HAPPY BIRTHDAY

Die Zeit vergeht wie im Flug. Heute haben meine A´s schon ihren ersten Geburtstag :-) Ganz viele Knuddler sende ich Mexx, Finch, Riley, Flynn, Miko, Poe und Moonly. Lasst euch am Burzeltag ganz doll verwöhnen ;-)

 

GV be my sunshine - Gypsy ist gut in Konstanz angekommen. Sie war ganz brav auf der langen Fahrt und hat dann sogleich ihr neues zu Hause freudig erkundet :-)

 

Heute wurde dann GV be my blazing flame - Hope abgeholt und vor lauter Aufregung habe ich das Abschiedsfoto vergessen ;-( Das müssen wir nun am Samstag nachholen, denn da sehe ich die kleine Zaubermaus wieder :-)

 

Meinen ganz herzlichen Dank an alle Besitzer meiner Baby´s für die zahlreichen Berichte, Bilder und die lieben Worte an mich :-)

GV a bastion of clame - Finch

GV Arrow of freedom - Flynn

GV Adventure of a loyal friendship - Riley der seinen Geburtstag verpennt"

GV be my blazing flame - Hope im neuen zu Hause

GV be my sunshine - Gypsy im neuen zu Hause


10.06.2018

GESTERN WURDE

Gypsy abgeholt, so findet ihr das Abschiedsfoto auf ihrer eigenen Seite und natürliches gibt es neues im Tagebuch


07.06.2018

TOLLE NEUIGKEITEN

von Sandra und Mexx Junior - A Wurf - GV Admiral of glee. Die Beiden haben am Wochenende die Rettungshundeprüfung absolviert und  Mexx hat den Wesenstest, die Unterordnung und die Suche (400 Meter unbekannter Trail mit 8 Kreuzungen, einem Platz und einer seit 20 Stunden vermissten Fremdperson) erfolgreich gemeistert und ist nun offizielles Mitglied in Sandras Staffel. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra und Mexx, ihr macht das ganz toll :-)

 

Zwei neue Bilder habe ich bei Moonly - A Wurf - GV a moon of infinity eingefügt. Sie liebt zur Zeit Wannen und Kübel :-)


06.06.2018

NEUES IM TAGEBUCH


03.06.2018

DAS TIEFBAUAMT WAR DA......

mehr darüber im Tagebuch meiner Mädels ;-)


02.06.2018

NEUE SEITE GV be my ray of light - Pearl erstellt

Neue Bilder auf der A-Wurf Seite eingefügt

Gramer Village Adventure of a loyal friendship - Riley


01.06.2018

ES GIBT WIEDER

ganz viel Neues im Welpentagebuch und viele Bilder in der Galerie :-)


27.05.2018

NEUES IM

Welpen Tagebuch, neue Einzelbilder und viele neue Bilder in der Galerie eingefügt :-)

 

"Kaputt gespielt"


21.05.2018

STANDBILDER

der Welpen mit Leberwurst :-) Die Mädels hatten Leberwurst Schnuten nach dem fotoshooting und die "Großen" haben sie danach sauber geschleckt, so süß :-)

Es gibt Neues im Tagebuch und viele neue Bilder in der Galerie :-)


13.05.2018

NEUES IM Tagebuch, in der Welpengalerie und auch neue Einzelbilder der Welpen :-)

 

Mama Joy hat ihre Babys immer im Blick ;-)


06.05.2018

NEUES IM Tagebuch, in der Welpengalerie und auch neue Einzelbilder meiner Prinzessinnen :-)


29.04.2018

NEUES IM TAGEBUCH


28.04.2018

NEUES IM 

Tagebuch und Bilder der Woche in der Welpen Galerie :-)

Auch das Kuschelschaf der Welpen  muss mal

"abhängen"


22.04.2018

NUN SINS DIE

Mädels schon zwei Wochen "Groß" und es gibt neue Bilder in der Galerie und auf ihren Einzelseiten. Neues natürlich auch im Tagebuch Auf der A-Wurf Seite gibt es auch neue Bilder, viel Spaß :-)


16.04.2018

NEUES IM TAGEBUCH

 

Eine Hand voll Liebe und Glück


15.04.2018

NEUES IM TAGEBUCH


11.04-2018

MAN MUSS SCHON

genau schauen um dieses Bilderrätsel zu lösen :-)

Neues im Tagebuch und neue Bilder in der Welpengalerie :-)


09.04.2018

DIE EINZELSEITEN

unserer Welpen sind erstellt und mit den ersten Bildern gefüllt :-) Auch im Tagebuch gibt es Neues


08.04.2018

DIE WELPEN SIND DA

Neues im Tagebuch


23.03.2018

NEUES BEI

unseren Schwabenschafen


17.03.2018

NUN IST SIE ENDLICH DA,

die Internationale Champion Urkunde von Sam :-)

Neues auch im Tagebuch


16.03.2018

NEUE SEITE ERSTELLT

 

Welpenentwicklung im Mutterleib


14.03.2018

HURRA HURRA

wir waren beim Ultraschall und Joy ist tragend ;-) Mehr im Tagebuch


08.03.2018

NEUE BILDER

von Gramer Village a poem for eternity - Poe, auf der Seite A-Wurf eingefügt:-) Die Maus ist ein wunderschönes Ebenbild ihrer Mama:-)


02.03.2018

HEUTE DURFTE

ich zwei Lämmer in Empfang nehmen :-) Bei der bitteren Kälte in der letzten Woche hatte ich große Sorge, dass Lämmer geboren werden und ich sie nicht ins Warme bringen kann. Täglich bin ich mehrmals zur Weide gefahren und habe die "Damen" kontrolliert :-) Gestern Morgen war es dann so weit. Es war als hätten sie auf mich gewartet ;-)  Kaum hatte ich das erste Lamme versorgt und in den warmen Unterstand gebracht ,begann die nächste Geburt. Auch hier hatte ich alles vorbereitet und konnte das Kleine nebst Mama schnell versorgen :-)



25.02.2018

BITTER KALT

ist es und die Sonne lacht :-) Bestes Wetter um den Fotoapparat zu schleppen und mit abgefrorenen Händen Bilder zu schießen ;-)

Neue Bilder auch auf der A-Wurf Seite


21.02.2018

NEUES IM TAGEBUCH


10.02.2018

NEUE BILDER VON

Finch - Gramer Village a bastion of clame und Riley -Gramer Village Adventure of a loyal friendship  eingefügt ;-)  A-Wurf


08.02.2018

NACH DER LANGEN

Reise und ihrem ersten Date mit Curtis, hat sich Joy im Hotelzimmer ihr spezielles Plätzchen zum schlafen gesucht ;-)

Meine süße Mini Maus :-) 


06.02.2018

NEUES IM

B - Wurf Tagebuch


29.01.2018

DIE B-WURFPLANUNG 

ist jetzt online :-)


25.01.2018

JOY IST LÄUFIG:-)


18.01.2018

LANGE NICHTS GESCHRIEBEN

in den letzten Monaten habe ich mich sehr auf mein Studium konzentriert und Versäumtes nachgeholt. Es blieb wenig Zeit, nicht nur für meine Homepage. Am 2/3. Dezember waren wir mit Sam und Joy noch auf der Nationalen, Internationalen Ausstellung in Karlsruhe. Beide starteten in der Championklasse. Sam, erreichte Samstag ein V2, Sonntag V1 CAC CACIB BOS, Joy an beiden Tagen V1 CAC :-) Letzten Sonntag fand die CACIB in Nürnberg statt. Wir hatten gemeldet, konnten aber leider nicht fahren. Auch gemeldet war aus meinem A Wurf, Admiral of glee - Mexx. Es hat mich mehr als Beruhigt, dass Anja mit Papa Mexx dort war und Sandra bei ihrer ersten Ausstellung nicht alleine da stand. Auch hat mich Anja "live" mit Videos und Bildern von Sandra und Mexx Junior versorgt. Herzlichen Dank Anja :-) Mächtig Stolz bin ich auf die Beiden :-) Sie erlangten einen tollen dritten Platz und erhielten einen sehr schönen Richterbericht. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei und weiter so :-)