Sam


 

                                                                                                                              AUSSTELLUNGEN     PEDIGREE

 

 Internationaler Multi Champion

Highland Breezes First Comment

geb. am 28.09.2013 

VDH/ZBrH BOC 17315

Crufts Qualification for life

Nr. ATCAU02179DEU

CEA/PRA/Kat/MPP-frei mit 7 Wochen

Frei von allen Augenkrankheiten: 2014/16/19

Gonioskopie: Glaukom frei

Glaukom: Genotyp N/N

CEA/TNS/NCL/SN/IGS/RS Genotyp N/N

MDR 1 +/+

DNA- Profil

HD - B

ED OCD PL  - frei

Farbe: schwarz-weiß

Körmaß: 52cm

 Körklasse: II

Ausbildung: Obedience, Longieren, Apportieren

Vater - C&E Wurf



Sam steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung

Anfragen gerne an Uns oder Highland Breezes Border Collies -  Bianca Müller


Sam, mein "cooler boy" 

Er entdeckt die Welt mit einer Gelassenheit die mich fasziniert !? Unerschrocken geht er ruhig auf alles zu und sollte ihn mal Unsicherheit in seinem Vorhaben befallen, dann setzt er sich kurz hin, "überdenkt" die Lage bevor er dann zu weiteren Taten schreitet. Sam ist immer fröhlich und gut gelaunt, ist freundlich zu jedem Zwei- Vierbeiner. Sein blindes Vertrauen in seine Menschen, an jedem Ort, in jeder Situation ist einzigartig und begeistert immer wieder aufs Neue. Sam liebt die Harmonie bei seinen Menschen, in seinem Rudel und in seinem gesamten Umfeld. Ruhig und konzentriert zeigt er sich in jeder Alltagssituation oder beim Training, aber geht es mal nur auf "Schnüffeltour" ist er der Hans Dampf in allen Gassen :-)

Sam hat an allem Spaß und Freude, seine Leidenschaft ist jedoch Obedience und Apportieren.  Er ist sehr leicht zu führen, lernt schnell und ist immer motiviert.

 

Er ist mein Prinz -))


 Internationaler Champion

Crufts Qualification for Life

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion Club

Montenegro Champion

Montenegro Grand Champion

Kroatischer Champion

Adriatischer/Baltischer/Mediterraner Champion

Rumänischer Champion

Rumänischer Grand Champion

Serbischer Champion

Bulgarischer Champion

Bulgarischer Grand Champion

Balkan Champion

 BIG Winner

BOG 2th Place

BOG 4th Place

 

Jugendsieger Baden Württemberg 2014

Jugendsieger Karlsruhe 2014

Landessieger Thüringen 2016

Rheinland Pfalz Sieger 2016

Sieger Baden-Württemberg 2017

Alpensieger Karlsruhe 2017