Joy


 

                                                                                                                                                      AUSSTELLUNGEN     PEDIGREE

 

 Internationaler Multi Champion

Highland Breezes Hugs 'n' Kisses

  geb. am 23.08.2015

VDH/ZBrH BOC 19343

Crufts Qualification for life

CEA/PRA/KAT/MPP-frei mit 7 Wochen

Frei von allen Augenkrankheiten: 08.2016

Gonioskopie: Glaukom frei

Glaukom: Genotyp N/N

CEA/TNS/NCL/SN/IGS Genotyp N/N RS Genotyp N/G

MDR1 +/+ Genotyp N/N

HD - A1

ED/OCD/Pl - frei

Farbe: schwarz-weiß
Körmaß: 45 cm

  Körklasse: I

Ausbildung: Longieren, Fun Agility

Mutter vom  B/D/F/ & H Wurf

(nicht mehr in der Zucht/kastriert)



 Joy, meine "Mini Maus"

Geplant war Joy nicht aber ich habe mich in ihren Blick verliebt als sie schon einige Wochen alt war. Bei Bianca sind bestimmt alle Babys vergeben, so dachte ich aber dennoch rief ich an. Ja sie war bereits vergeben und..... jetzt wieder frei, hurra und sie durfte bei uns einziehen. Joy ist einfach nur "taff", selbstbewusst, mutig, zu allen Taten bereit und dabei niemals Kopflos. Sie ist eine kleine Rakete der man keinen Wunsch abschlagen kann. Braucht man auch nicht weil sie sich enorm schnell an alle Begebenheiten anpasst. Leicht, sehr leicht lässt sie sich führen. Wie alle Hunde wurde auch sie in unserem Rudel sofort herzlichst aufgenommen und sie hat sich sofort integriert als wenn sie schon immer bei uns war. Sie nimmt das Leben wie es kommt und was es ihr bietet. Immer bereit, immer aktiv dabei und wenns mal nichts gibt....na dann halt nicht.

 

Meine geliebte kleine Joy -))

 


 Internationaler Champion

Crufts Qualification for Life

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion Club

Montenegro Champion

Montenegro Grand Champion

Kroatischer Champion

Adriatischer/Baltischer/Mediterraner Champion

Rumänischer Champion

Rumänischer Grand Champion

Serbischer Champion

Bulgarischer Champion

Bulgarischer Grand Champion

Balkan Champion

 

Jugendsieger Baden Württemberg 2016

Alpen-Jugendsieger Karlsruhe 2016