Jack

 

DU WOLLTEST

Obwohl dir das laufen schwer fiel, du wolltest ein letztes Mal zu deinen Schafen

Ich habe dich gelassen, so wie du wolltest

Alleine hast du gearbeitet und ich habe dir zugesehen, ein letztes Mal

Du warst glücklich deine Augen haben gestrahlt

Dann wolltest du schlafen, für immer

Ich habe dich gelassen, so wie du wolltest

 

DANKE mein Giacomo, DANKE

 

geboren am 26.05.2010 - verstorben am 20.10.2015 (malignes Lymphome)

 

Es brennt mein Herz für immer

Meine Tränen werden nie versiegen


             

                                                                                                                       AUSSTELLUNGEN      PEDIGREE 

     

Cool Black Jack vom Koebishof

   26.05.2010 - 20.10.2015

VDH/ZBrH BOC 13917

CEA/PRA/Kat.-frei mit 7 Wochen

Frei von allen Augenkrankheiten 2012/2013/2015

CEA DNA Test-Optigen Amerika- CEA/CH Genotyp Normal

TNS/CL- normal by parentage

MDR1 +/+ by parentage

HD-B1

ED/OCD/Pl-frei

Farbe: schwarz-weiß
mögl. Trägerschaft:
rot-weiß, tricolor, ee-red

Körmaß: 52 cm

  Ausbildung: BH/VT, Hüte-Trial Klasse II, Agility, Tricks

 

  Körklasse II



 Jack, mein Schmusebär

 Er ist Zuhause total ruhig und anhänglich, niemals nervend oder sogar aufdringlich wartet er alles geduldig ab und fordert nichts ein. Wenn man mit ihm arbeitet ist er mit feuereifer dabei. Egal was er "arbeitet", er liebt es mit so einer Hingabe, es macht einfach nur Spaß mit ihm. Jack besitzt einen ausgeprägten -will to please- er kombiniert, versteht unglaublich schnell und ist sehr gut lenkbar. Seine Fähigkeit selbstständig zu denken und zu handeln macht uns zu einem "dream team"  -))

Ganz wild wird er nur bei seiner extremen Leidenschaft, wenn er die große Freiheit genießt, durch den Wald rennt auf der Suche nach Abenteuer -)) Jack sieht das Leben von der legeren und unkomplizierten Seite, ihm steht der Sinn nach Abwechslung und Neuem -)

Fremden Hunden gegenüber ist er reserviert und jederzeit bereit sein Rudel und sich zu beschützen, "Freunde" werden stürmisch begrüßt.

Stets lockt ihn die weite Welt aber sein Rudel lässt er niemals aus den Augen, mein "Giacomo" -)

Jack hat ein besonderes Gefühl für Kinder, von ihnen könnte er stundenlang bepöngelt werden auch wenn es 10 Hände gleichzeitig sind und dabei setzt er sein liebestes gebrumsel ein. Überhaupt ist er ein "sprechender" Hund und brummelt nur zu gerne, was durchaus missverstanden werden kann.

   Er ist mein Charmeur der jeden um seine Pfoten wickelt und immer gefallen will-))