Tagebuch


10.12.2019

Gestern Abend kamen Christian und Joy von Ihrem "Hochzeits Tripp" zurück. Sam reagierte nur noch leicht auf Joys Läufigkeit. Heute dann hat Sam überhaupt keine Reaktion mehr gezeigt. Ein sehr gutes Zeichen, wir waren genau zum richtigen Zeitpunkt bei Kenzo. Auch der Progesteron Wert hat diese Zeit angezeigt und so können wir sehr sehr guter Hoffnung sein das Joy aufgenommen hat.


08.12.2019

Heute feiern wie die Hochzeit von Joy und Kenzo. Schon Samstag ist Christian in die Steiermark. 650 km musste er fahren, aber kein Weg ist uns zu einem Mr. Dream  zu weit ;-)  Es ist eine wundervolle Verpaarung, die hoffentlich auch "Früchte" trägt.


26.11.2019

Joy hält sich immer genau an ihren Zeitplan :-) Seit Heute ist sie Läufig. Wenn alles einen guten Verlauf nimmt wird es wieder spannend bei den Gramer Village Border Collies :-)